Schamanische Meditationsmusik - Entspannungsmusik, Meditationsmusik, Wohlfühlmusik Download

Entspannungsmusik - Meditationsmusik

DREAMMUSIK
Direkt zum Seiteninhalt
Schamanische Meditationsmusik

Schamanische spirituelle Meditationsmusik zur Reinigung der Chakren, zum Auflösen von Blockaden und zur Harmonisierung von Seele, Geist und Körper.
Sanfte entspannende heilsame Musik für inneren Frieden

Schamanische Kristallheilung
Spirituelle schamanische Meditationsmusik
Folge deiner inneren Flöte und lasse alles los und gib es in den Klang der Klangschalen.
Schamanische obertonreiche Meditationsmusik zur Reinigung der Seele.
Ideal als Hintergrundmusik für Therapeuten.
Instrumente: Klangschalen, Querflöte, Altquerflöte, Caisa, Gongs, Trommeln und
Röhrengongs (gebaut und gespielt von Jürgen Fröller)


Tracks:

- Rosenquarz

- Amethyst

- Bergkristall

- Aquamarin

- Bernstein

- Türkis


Download und Streaming:

Dreammusik SHOP  

Amazon.de / iTunes / Spotify / You Tube Music / Deezer

Schamanisch - Indianische Meditationsmusik
Der magische Klang von Indianerflöten führt uns an unseren inneren Kraftort.
Diese entspannende schamanische Musik verbindet uns mit Mutter Erde
und lässt uns ihre Kraft und Energie spüren.
Folge den Indianerflöten in die Tiefe,
ins Innere von Mutter Erde ...

Mutter Erde

Schamanische entspannende und meditative Trancemusik, die uns hilft, uns mit Mutter Erde zu verbinden. Die Vulkaninsel Lanzarote gab mir die Inspiration zu dieser Musik. Dort kann man alle Elemente sehr deutlich spüren und EINS werden mit Mutter Erde.
Diese Musik widme ich meiner geliebten Insel LANZAROTE.
Download und Streaming:

Meine Musik könnt ihr unter anderem über die folgenden Streamingdienste streamen:


Ich freue mich über eure Likes!
Entspannungsmusik - Meditationsmusik
Sitar: Jürgen Fröller
SiteLock
Zurück zum Seiteninhalt