Orbs - Meditationsmusik - Entspannungsmusik, Meditationsmusik, Wohlfühlmusik Download

Entspannungsmusik - Meditationsmusik DREAMMUSIK

Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich willkommen auf der Seite von
Dreamflute Dorothée Fröller
Heilsame Meditationsmusik von den Orbs

Die Orbs kamen das erste Mal auf meine Fotos, als ich im Krater des Monte Corona in Lanzarote, Kanarische Inseln, fotografierte. Mit dem bloßen Auge konnte ich sie nicht sehen, umso erstaunter war ich, als ich meine Fotos zu Hause am PC anschaute.
Es ist wunderbar, dass die Orbs zu mir gekommen sind. Und ich habe mich geftagt, was sie von mir wollen ....
Dann sah ich den Engel Orb mit der Flöte - und ich wusste, was zu tun war.
Die Botschaft der Orbs in Form von Klängen dieser Welt hörbar machen.
Durch meine Flöten lasse ich sie sprechen ....
Möge diese Musik der Welt Frieden und Heilung bringen!
Heilende Meditationsmusik von den Orbs


Heilsame Klänge
von den Orbs
Download und Streaming:
Orbs sind Lichtkugeln, die wir auf unseren Digitalfotos sehen können, Wesen aus anderen Dimensionen, die auf die Erde gekommen sind.
Ich habe mich mit diesen Orbs verbunden und ihre Botschaft durch diese Musik hörbar gemacht. Durch meine verschiedenen Flöten dürfen sie nun "sprechen".
Möge diese Musik der Welt Liebe, Frieden, Heilung und Harmonie bringen!


Titel:
1. Orbs der Freude
2. Engel Orbs
3. Orbs heilen Mutter Erde
4. Harmonisierende Orbs
5. Hohe Wesen Orbs
6. Beschützende Orbs
7. Orbs weisen uns den Weg
8. Orbs aus höheren Dimensieonen
9. Orbs bringen Liebe und Frieden
10. Naturgeister Orbs


Video:
Orbs im Krater des Monte Corona, Lanzarote, Kanarische Inseln
mit dem Track
"Angel Orbs"

Bildergalerie Orbs:

Alben von Dreamflute Dorothée Fröller

in den verschiedenen internationalen Download Shops:


Besucht meine Playlisten auf Spotify!
Ich freue mich, wenn ihr mir auf Spotify folgt. Danke!
Entspannungsmusik - Meditationsmusik DREAMMUSIK
SiteLock
Zurück zum Seiteninhalt