Musik von der Kanareninsel Lanzarote - Entspannungsmusik, Meditationsmusik, Wohlfühlmusik Download

Entspannungsmusik - Meditationsmusik DREAMMUSIK

Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich willkommen auf der Seite von
Dreamflute Dorothée Fröller
Musik
von der wunderschönen
Kanareninsel Lanzarote
Auf dieser Seite finden Sie Inpressionen komponiert auf der Insel Lanzarote
oder inspiriert von der vulkanischen Landschaft Lanzarotes.
Gehen Sie mit auf eine Reise in die plutonische Energie von
Lavafeldern, Höhlen und Vulkanen umgeben vom atlantischen Ozean.
Playliste mit wunderschönen Kompositionen aus Lanzarote:
Lanzarote
Mystische Klänge von einer traumhaften Insel
Lanzarote ist eine vulkanische Insel,
auf der wir die Elemente Wasser, Erde, Wind und Feuer
sehr deutlich spüren können.
Diese Musik nimmt uns mit in die Energien dieser wunderbaren Insel
mit ihren Vulkanen, Höhlen, dem Meer und dem Wind.
Cueva
Mystische Musik aus einer Höhle in Lanzarote
Download:
Mystische Meditationsmusik in der 444 Hz Frequenz, der Frequenz der Liebe, die auch im Einklang mit der Moses Code Frequenz klingt.
Kommen Sie mit mir auf eine Wanderung tief in eine Höhle in Lanzarote, fühlen Sie die Energie der Lava und die Geborgenheit im Bauch von Mutter Erde.
Die Querflöte ist LIVE in der Höhle aufgenommen, es ist meine Meditationshöhle, die im Norden der Insel Lanzarote liegt. Die Musik trägt die Energie dieser Höhle.
Diese Musik erdet uns und wirkt harmonisierend auf Seele, Geist und Körper.
Die heilsamen Frequenzen lösen Stress und Ängste und bringen uns in einen Zustand von tiefem Frieden und Wohlbefinden.

Weitere Alben, inspiriert von der Insel Lanzarote:
Erdenergien
174Hz Solfeggio Frequenz
Download:
Heilende Klänge
von den Orbs
Download:
Orbs sind Lichtkugeln, die wir auf unseren Digitalfotos sehen können, Wesen aus anderen Dimensionen, die auf die Erde gekommen sind.
Die Orbs waren auf meinen Fotos, die ich im Krater des Monte Corona
auf der Insel Lanzarote gemacht hatte.
Ich habe mich mit diesen Orbs verbunden und ihre Botschaft durch diese Musik hörbar gemacht. Durch meine verschiedenen Flöten dürfen sie nun "sprechen".
Möge diese Musik der Welt Liebe, Frieden, Heilung und Harmonie bringen!

Mother Earth
Entspannende Trance - Musik, die uns hilft, uns mit Mutter Erde zu verbinden. Die Vulkaninsel Lanzarote gab mir die Inspiration zu dieser Musik. Dort kann man alle Elemente sehr deutlich spüren und EINS werden mit Mutter Erde.
Diese Musik widme ich meiner geliebten Insel LANZAROTE.
Album KOSTENLOS  anhören auf Spotify / You Tube Music / Deezer


Alben von Dreamflute Dorothée Fröller

in den verschiedenen internationalen Download Shops:


Besucht meine Playlisten auf Spotify!
Ich freue mich, wenn ihr mir auf Spotify folgt. Danke!
Entspannungsmusik - Meditationsmusik DREAMMUSIK
SiteLock
Zurück zum Seiteninhalt